Dein WEG ZU UNS

1

DEINE UNTERLAGEN

2

ERSTES TELEFONAT

3

PERSÖNLICHES KENNENLERNEN

4

ENTSCHEIDUNG FÄLLT

SO LÄUFT DER BEWERBUNGSPROZESS IM DETAIL AB

UNTERLAGEN

Du interessierst dich für eine unserer offenen Stellen? Prima, dann hast du zwei Möglichkeiten uns von dir zu überzeugen. Schick uns deine Bewerbungsunterlagen entweder per Mail an karriere@loewenstark.com oder benutze einfach unser Bewerbungsformular. Abschließend erhältst du von uns eine Empfangsbestätigung.

TELEFONAT

Wenn uns deine Unterlagen überzeugt haben, möchten wir dich selbstverständlich näher kennenlernen. In einem persönlichen Telefonat klären wir, ob deine Skills und deine Persönlichkeit zu uns passen könnten. Ein Mitarbeiter aus dem HR-Team meldet sich bei dir und stellt dir positionsrelevante Fragen. Möchtest du etwas über die Löwenstark Group wissen? Jetzt hast du die Gelegenheit.

KENNENLERNEN

Wenn du uns auch im Telefoninterview überzeugen konntest, wird es Zeit für ein persönliches Treffen. Nun hast du die Möglichkeit, unsere verantwortlichen Mitarbeiter durch deine Kenntnisse und Fähigkeiten zu gewinnen. Auch offene Fragen zur Position kannst du jetzt an uns stellen. Zudem erhältst du einen ersten Einblick, wie unser Löwenrudel arbeitet.

ENTSCHEIDUNG

Nach dem persönlichen Gespräch mit dir werden wir eine Entscheidung treffen. Ganz gleich, ob du demnächst Mitglied des löwenstarken Teams sein wirst oder ob du vielleicht doch nicht perfekt zu uns passt: Wir geben dir so schnell wie möglich ein Feedback zum laufenden Bewerbungsprozess per Mail oder Telefon. Und wer weiß? Vielleicht heißt es ja dann: Herzlich willkommen!

JETZT BEWERBEN

WERDE TEIL UNSERES
LÖWENSTARKEN TEAMS

Bewirb dich jetzt und sende uns deine Bewerbungsunterlagen
direkt über unser Online Formular.
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Unterschrift Sandra Kluß

Sandra Kluß, Personalreferentin